www.sternenstun.de
Home | Impressum

Impressum

Hinweis

Dies ist keine kommerzielle Website, diese wird ausschließlich Privat betrieben.

Andreas Dobler

Kontakt

Rechtliches

Der Herausgeber behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung des Herausgebers.

Alle Bilder auf dieser Website wurden entweder selber aufgenommen oder Lizenzkosten frei zur Verfügung gestellt.

Ich habe auf meinen Seiten diverse Weblinks zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Grundgedanke war hierbei lediglich, aus den unzähligen Internetangeboten auf eine Reihe informativer (!) Seiten zu verschiedenen Themenbereichen aufmerksam zu machen.

Für alle Weblinks gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung KEINERLEI
illegale, rassistische, menschen verachtende, ausländerfeindliche, pornographische oder ähnliche Inhalte auf den gelinkten Seiten erkennbar waren!!!
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss!
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten ALLER gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Weblinks!

Für Hinweise Ihrerseits bin ich jederzeit offen und dankbar. Sie können mich über die oben genannte Email-Adresse erreichen.
 

 © 2022 A. Dobler - Stuttgart  (inkl. Urheberrechte aller Bilder), Logo sternenstun.de © by www.kritzelheldin.de

Datenschutz          Impressum